News

03. Februar 2024

Yeah!!

Ich tanze am SA. 27. April 2024 mit der "Kickin Crew" bei der German Dance Championship - D!´S DANCE MASTERS in der Esperantohalle in Fulda. Mehr Infos dazu findet ihr unter www.deesdanceclub.de


01. Januar 2024

Endlich darf ich das Geheimnis lüften.

Ende 2024 werde ich mein erstes Debütalbum veröffentlichen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie happy ich darüber bin. Und dass, obwohl - neben der Schule - sehr sehr viel Arbeit auf mich zukommen wird. Ich bin aber schon seit einigen Wochen fleißig damit beschäftigt, neue Musik und Texte zu schreiben. Und wenn man sich auf etwas mega freut, fällt es einem auch etwas leichter :-) Jetzt wünsche ich euch erst mal einen tollen Start ins neue Jahr und freue mich dass euch meine Musik gefällt.


31. Dezember 2023

Es war so ein aufregendes Jahr für mich! Neben der Schulzeit habe ich in diesem Jahr vier Songs geschrieben und veröffentlicht und vier Musikvideos produziert. Zudem habe ich meine Hip-Hop Tanzgruppe gewechselt und bin nun in einer Competition-Crew. Und morgen am Neujahrstag, darf ich euch noch eine ganz besondere Nachricht überbringen. Also rutscht gut ins neue Jahr rein, bleibt gesund und musikinteressiert und guckt morgen mal auf meinen News-Kanälen was in 2024 passieren wird :-) Alles liebe! Eure Leo


07. Dezember 2023

Heute wurde meine neue EP "Ohrwurm" veröffentlicht. In diesem Song geht es, wie der Titel schon vermuten lässt, um meinen persönlichen Ohrwurm. Habt ihr auch einen Song, den ihr immer und überall hört? Vielleicht hört ihr einfach mal in meinen Ohrwurm rein!? Ihr findet ihn wie immer weltweit unter Leo D. auf allen Streaming- und Download-Portalen.


30. November 2023

Auf diesen Song und vor allem auf das Musikvideo habe ich mich schon lange gefreut. In "Alles Fake" geht es um die "schöne" Welt in Social Media. Ja, auch ich nutze Filter und bearbeite Fotos und Videos. Aber ich hinterfrage alles was ich dort sehe auch kritisch und glaube nicht alles was geschrieben wird. Kommentare lasse ich zu, und wenn es konstruktive Kritik ist, nehme ich diese gerne an. Hater und Psychos hingegen ignoriere ich komplett und lasst es mich so sagen "ihr verschwendet eure Zeit!". Am Ende ist eben doch vieles oder "Alles Fake" :-)


09. November 2023

Mein neuer Song "Alles ist so neu" handelt von den ersten Erfahrungen mit pubertierenden Jungs in meinem Alter. Wer kennt die Frage nicht: "willst du mit mir gehen? Ja. Nein. Vielleicht." Mir reicht dieser Zettel mit diesen drei Antwortmöglichkeiten sicher nicht aus. Also Jungs, entweder ihr gebt euch mehr Mühe, lasst es ein, oder fragt in ein paar Jahren nochmal nach! Und bis dahin, streamt meinen Song weltweit auf allen Streaming- und Dowload-Portalen. Ihr findet mich unter Leo D. (Punkt nicht vergessen!)


28. April 2023

Im Moment gibt es nichts wichtigeres für mich (neben meiner Leidenschaft zur Musik und Hip-Hop tanzen) als meine Girls-Gang. Meinen Mädels widme ich die heute veröffentlichte EP "Best Friends Forever". Sie sind eben viel wichtiger als Jungs! Hört doch gleich mal rein!


23. September 2022

Heute release ich meine EP "Herz-Graffitis"weltweit auf allen Streaming-, und Download-Portalen, sowie das Musikvideo auf YouTube. Ich bin so mega stolz auf diesen Song, weil er mir gleich aus mehrerlei Hinsicht so viel bedeutet.

Der Song erhielt im Zuge einer professionellen Bemusterung durch tausende Musikjournalisten und Musikverlage und einer MPN-Kampagne weitestgehend nur positive Kritiken, auch wenn ich damit leben musste, dass er von Radiosendern zu meist im Schlager verortet wurde :-) Die eingängige Melodie und der tiefgründige Text wurde von Kritikern gelobt und fand großen Anklang beim Publikum und meinen Fans.

Im Musikvideo spielte erstmals meine große Schwester Laura mit, und wir hatten echt zwei tolle und aufregende Momente zusammen, die ich sicher nie vergessen werde *love my sis*

Der Text zu Herz-Graffitis stammt aus der Feder von Birute Rosemann, die als Text-Autorin für viele bekannte Künstler schreibt. Unter anderem schrieb die Wortakrobatin den Text zum in 2022 erschienen Titel von "Markus - Was geht".


10. Februar 2022

Hallo, da bin ich! Leo D.

Meine Debüt-Single "Hört mir zu" erblickt heute die Welt, und damit mein Start als gerade einmal 12-jährige Singer-/Songwriterin, die ihr Hobby ins musikalische Universum trägt. Musik ist meine Muttersprache und meine "first Love"!

LEO D. Folgen & Streamen

LEO D. SHOP

LEO D. Releases

LEO D. Studio

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.